|
Hallo!! Ich suche jemanden aus München oder Landkreis, der mir an einem oder zwei Tagen crashkursmäßig genauer technische Aspekte der Kamerahandhabung beibringen kann, ich will mich nämlich für den Studiengang "Fotografie" an diversen Unis bewerben. Ich habe übrigens selbst eine Spiegelreflexkamera, von der Seite her also kein Stress. Ich stecke leider ein wenig in Zeitnot, weil mir unglücklicherweise jetzt erst aufgegangen ist, dass ich mich für diesen Studiengang bewerben will und einige der Unis, bei denen ich mich bewerben möchte, Mitte Januar Bewerbungsschluss haben. Bezahlung können wir gerne aushandeln, da bin ich auch nicht kleinlich ;). Ich weiß wohl, wie man an sich fotografiert und mache das auch seit Jahren schon hobbymäßig, aber genauer beschäftigt habe ich mich mit meiner lieben Kamera nie, und mir will auch nicht einleuchten, wie ich z.B. abends die Belichtung ausloten muss, damit das Bild wirklich nach holder Nacht und nicht nach furchtbarer Überbelichtung aussieht. Falls ihr Zeit hättet, wäre das super, möglichst bald natürlich. Oder vllt. kennt ihr jemanden, der bewandert ist auf dem Gebiet der Analogfotografie und mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte? Danke schön im Voraus, Christina
|