Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Brauche dringend eure hilfe :(
Uni & Studenten Forum > Sonstiges > Unsortiert

OrlandoSUperStar
Hey genossen biggrin.gif
Aus purer langeweile und frust über die fehlenden Tickets zur Fussball WM hab ich mich vor 2 Wochen bei der RTL und COca Cola Heimspiel WG.
Eine Villa die 100 m vom Olympia Stadion entfernt ist und in die 2 Moderatoren und 3 Bewerber die dann über die Fussball WM berichten sollen.Hierfür wurde die Seite www.heimspiel-wg.de ins leben gerufen damit man sich bewerben konnte.Nach einem tag war ich auf platz 17 von 1000 noch was.Die ersten 20 wurden dann zum casting nach essen ins Mövenpick Hotel eingeladen. Nun endet leider morgen die frist und nur die ersten 3 ziehen in die WG ein .Ich wäre sehr sehr gerne dabei da ich im ne Studium Pause hab und am 18.7 für 1 jahr in die USA abhaue und bis dahin noch was interessantes machen könnte.

Wer mir helfen will .....
Geh auf http://www.heimspiel-wg.de
-Klicke Links auf 'Bewerbervoting'
-Nun kommt ein Profil (insegesamt 20 hintereinander,keine panik dauert 2-3 minuten die zu voten )
-vote bitte ALLE Profile 0 außer meins.
-Mein Username ist 'OrlandoSuperStar'
Mein Profil sieht so aus :

IPB Image

Vielen vielen dank im vorraus für eure hilfe smile.gif)

ciao basti
Chris
Hi Orlando,

ich hab Dir mal ne Stimme geschenkt, ohne gleich den anderen nie Minusstimme zu verpassen, dass wäre ja auch unfair.

Die Webseite ist ja ein echter Graus, da musste ich schnell wieder raus.

Eben warst Du gerade auf der 9 - na dann: viel Glück.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.