Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Motivationstest Tiermedizin in Hannover
Uni & Studenten Forum > Studium > Studiengänge > Tiermedizin

Judith
Hi,

ich brauche mal ein bischen Hilfe von einem Tiermedizin-studenten!
Ich hab heute die Zulassung zum Motivationstest in Hannover bekommen und wollte mich nun mal erkundigen was da so verlangt wird und wie dieser Test so aussieht!

Bitte, bitte melde sich jemand!

Hinweis vom Forenhausmeister: zur aktuellen Vernetzung für den Motivationstest an der TiHo gibt es einen neuen Thread für das Jahr 2008/2009: Motivationstest Tiermedizin
Chris
Ist dieser Motivationstest nicht Teil der neuen Zulassungsordnung, die erst ab WS 2006/2007 gilt? Dann könnten die höheren Semester ja leider nichts dazu sagen, da sie so einen Test nie machen mussten.

Ein Motivationstest sollte normalerweise ja kein Wissen abfragen, demnach kann man sich wohl auch nicht gut drauf vorbereiten.

Nebenbei gelten ja auch die Abitnoten zusammen mit dem Testergebnis für die Rangliste.

Da sich hier gerade sehr viele für den Motivationstest interessieren: einfach melden, reinschreiben, dann könnt Ihr Euch zumindest schon mal untereinander austauschen und erste Kontakte zu Euren zukünftigen Kommilitonen knüpfen. Nur so als Idee... wink.gif
Lone
Hey,

ich bin auch zu dem test eingeladen!!!
Bin total happy, auch wenn das nur die Vorstufe ist!!!

Musst du auch am 28.08 nach hannover? Ich find es nur einbisschen knapp, dass wir erst ende September endgültig bescheid bekommen...
Würde auch gerne wissen, womit wir zu rechnen haben bei dem Test. Ob man sich nur mit dem Beruf ansich auseinander setzen muss, oder schon Teilwissen zeigen soll???? Aber ich denke die wollen wirklich nur wissen, ob wir wissen worauf wir uns einlassen wollen.

Gruß Lone

blush.gif
Tobias
Hey,

ich habe ebenfalls eine Einladung bekommen und freue mich riesig!
Mein Termin ist erst der 01.09.
Du hast recht... Bescheide erst ab dem 25.09 - ganz schön spät. blink.gif
Ich habe mich auch schon gefragt,ob man sich irgendwie vorbereiten kann.
Aber an besonderes lernen denke ich nicht, denn was man sich dann anschaut kommt eh nicht dran.
Vielleicht sollte man nochmal sein Bild von der Ausbildung/Studium und dem Beruf als Tierarzt genauer überprüfen, könnte bei einem Motivationstest hilfreich sein.

Gruß Tobi biggrin.gif
Bine
Ich bin auch eingeladen...
Ich habe keine Ahnung was die von mir wollen, aber ich bin froh, dass es scheinbar allen so geht, habe nämlich schon an mir gezweifelt. Ich hoffe, dass die kein Wissen abfragen oder Lösungen für ethische Probleme wie Tierversuche oder so. Da wüsste ich nicht wie man dann antworten soll. unsure.gif

Ich finde den Termin für die Bekanntgabe der Ergebnisse auch zuspät. Vorallem weil dann der Einschreibetermin für andere Studiengänge schon vorbei ist. Das heißt, entweder zweimal einschreiben oder eventuell garnicht. Aber ich fürchte das ist denen nicht bewusst. Falls da jemand einen Trick kennt, wie man sich an anderen Unis noch nach Ablauf der Einschreibefrist einschreiben kann: ich bin sehr interessiert. laugh.gif
Sina
Hey!
Ja, ich bin auch zum Motivationstest eingeladen worden! Mein Termin ist der 31.08.! Wer muss denn noch an diesem Termin dahin?
Ich weiß auch absolut gar nicht wie ich mich vorbereiten soll und es ist schön zu wissen,dass es mehreren so geht!
Bin gespannt wie das so wird! Weiß denn jemand wie lange der Test dauern soll!??
Liebe Grüße
Sina
Hannah
bin auch eingeladen. mein termin ist am 29.08. wo seid ihr noch in der auswahl drin?
Gast
Hi
also ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die nix mit dem Motivationstest anzufangen weiß.
hab auch schon versucht bei der Uni mal anzurufen, aber in den
Semesterferien ist da auch keiner zu erreichen.
aber ich denke auch, dass die da nicht wriklich was abfragen können, zumindest kein diskretes wissen.
hoffe aber dass des nicht zu hart wird.
naja also wenn einer von euch was neues oder aktuelles von dem test in erfahrung bringen
kann,wäre es gut,wenn du uns dann an deinem wissen teilhaben lässt...
dass der test erst so spät ist und dann des ergebnis auch erst so spät kommt, ist
auch nicht so besonders gut,aber kann man wohl nichts machen....nur hoffen dass man genommen wird..
naja also falls ich was neues hör, dann lass ich es euch wissen.

gruß
agnes

p.s.: kennt einer von euch ne jugendherberge in hannover, die in der nähe von der uni ist?komm nämlich net grad aus der nähe und wollte am so schon da sein, damit des mo net so stressig ist.
jeanette
hallo zusammen. also ich muss am 29.8 hin..also ich habe gehört dass der test eher auf charakterliche dinge anspielt und das wurde halt geändert damit eben auch leute mit einem nicht so guten NC aber dafür vielleicht praktisch einfach besser geeignet sind ne chance haben.. genau weiß ich es allerdings auch nicht..

euch allen viel erfolg biggrin.gif
INES
HALLO HANNAH, HALLO JEANNETTE! MUSS AUCH AM 29.8. NACH HANNOVER. WO KOMMT IHR DENN HER? KOMME AUS DEM RAUM MÜNSTER. DANN KÖNNTE MAN SICH ZUSAMMENSCHLIEßEN. WENN NOCH JEMAND AN DEM TERMIN HIN MUSS; DANN MELD DICH MAL. MEINE E-MAIL ADRESSE IST CELINA84@T-ONLINE:DE
Svenja
Hallo,
wie ihr alle bin ich auch zu dem Test eingeladen. Am 1.September. Wer muss denn noch an dem tag dahin? Ich werde wahrscheinlich morgens ab Münster mit dem Zug fahren.Wäre wirklich sehr schön,wenn ich schon von jemandem etwas hören würde,der auch am 1.9 dort ist.Meine Emailadresse ist stembrink@web.de
Ich habe es auch so verstanden,dass der Test nur auf Motiavtion nicht auf Wissen ausgerichtet íst.Habe mal gehört, dass dort Fragen vorkommen ob man sich für Chemie/Physik interssiert.Mehr weiß ich aber auch nicht.Drück uns allen die daumen. Svenja
Marisa
Hallo!
Weiß jemand, wie man da die Fragen beantworten muss?
Muss man sich da die Antworten ausdenken?
Ich habe mal gehört, dass das zum Bewerten ist, also wie bei Schulnoten... Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
Lieben Gruß
Johanni
Hallo,
also wie ihr alle hab ich das selbe Problem, zum Test eingeladen, aber keine Ahnung was ich sagen soll. Den Vorschlag, dass man sich nochmal mit dem Studiengang und dem Beruf an sich außeinandersetzt finde ich ziemlich sinnvoll, was man sonst tun könnte weiß ich auch nicht. Ich bin übrigens am 29.8. dran, also da werd ich bestimmt einige von euch dann sehen.
Naja, habt ihr eigentlich auch Angebote von anderen Unis oder nur von Hannover? Und wie stehts denn mir euerem NC? Weil meiner liegt ja schon etwas drüber, wundert mich ganz, dass ich da trotzdem vorgeladen wurde.
Ich würde mich über Antworten freuen, naja, hab ja nicht so viele Fragen gestellt aber trotzdem....
Ach ja, und ich hab mich jetzt einfach mal doppelt eingeschrieben, in Bamberg noch für Soziologie, wüsste nicht wie ich das sonst anders regeln soll, wenn ich in Hannover ne Absage krieg.
Liebe Grüße, die Johanna
mel
hallo ihr!
hab auch ne einladung und zwar am 30.8.!
bist zum schnitt von 2,7 wurden doch alle eingeladen oder?
und es is dieses semester das erste mal, dass er
durchgeführt wird, also wird keiner sagen können,
was für fragen kommen. außerdem am PC oder?
ich stelle mir das so wie nen psychotest vor!
sind sie an chemie interessiert? gar nicht ein wenig viel
oder so?!
ich denke man kann sich nicht darauf vorbereiten
und fachliche fragen erwarte ich auch nicht!

was meint ihr wie die chancen sind wenn man da gut abschneidet?
wir der NC dann einfach außen vor gelassen?
sind immerhin 60 % der plätze die so vergeben werden:)
lg mel
Dawn
Ja super wir sind alle eingeladen!!
Aber statt die Seite vollzumüllen sollte mal lieber wer was Vernünftiges reinschreiben: z.B. auf welcher Seite ich schon mal so nen Test machen kann. Gibts doch sicher irgendwo im Netz...
Kim
Ne, Dawn, so einen Test gibt es noch nicht im Netz. nowink.gif

Der wird dieses Jahr das erste Mal angeboten.

Wäre aber nett, wenn die, die schon am 29.8. dran sind, danach sofort von berichten. rolleyes.gif

Oder wenn die, die letztes Jahr schon in Berlin dabei waren, mal davon berichten. So groß dürfte doch der Unterschied zwischen den Tests nicht sein, oder?
Svenja
Hallo,

http://www.tiho-hannover.de/service/presse...est%20punkte%22 Hier könnt ihr gucken wieviel der Test bzw. NC zählt. Hoffe das klappt mit dem Link.....
gemmy
also,
in dem test kann man max 132 punkte erreichen.
man bekommt für seine abinote schon vorpunkte. ich bekomme zB für meine 2,4 "schon" 72 punkte.
jemand der 1,4 im abi hatte bekommt glaube ich 92punkte.
im test kann man noch 32 punkte bekommen, wenn man zu 95-100% mit dem übereinstimmt, was die erfinder dieses test sich als antwort wünschen, was eigentlich nur schwer möglich ist.
für eine abgeschlssene ausbildung gibts auch nochmal 5 punkte.
ich mit meinem schnitt von 2,4 könnte also max 104 punkte erreichen, meine 72 punkte für die abinote + der 32 punkte die man im test bekommt kann.
jemand mit nem schnitt von 1,4 braucht nur 12 punkte, da ist er schon mit mir gleich auf.
das ganz hat in meinen augen wenig mit motivation zu tun, was soll denn jemand mit nem schnitt von 2,7 machen?
Der muss schon verdammt viel glück haben.
zumal da sicher 1000bewerber für 138 studienplätze sind..
Sarah
es ist halt nur eine kleine winzige chance... aber es ist eine
solange die tür noch offen ist, sollten wir nicht die hoffnung aufgeben...
vielleicht ist jemand der halt nen so guten abischnitt hat überhaupt nicht in der lage diesen test gut zu beantworten, weil er für den beruf des tierarztes gar nicht geeingnet ist...
auch wenn man mit 2.7 wirklich viel leisten muss um einen platz zu bekommen, so müssen sich ja auch die Experten etwas dabei gedacht haben, warum sie die leiste bis 2.7 setzen.... es hat auch bestimmt schon jemand mit 2.7 geschafft einen platz zu bekommen....
ansonsten würde dieser Wert gar keinen Sinn machen.
Ich wünsche mir auch nichts mehr als das ich einen Platz bekomme, wir brauchen einfach ein bisschen Glück....
ich weiß das hört sich blöd an und so optimistisch wie ich das hier darstelle bin ich auch nicht, aber naja...
Gast
natürlich gehört optimisnus und glück dazu. wir können ja schon froh sein es so einen test überhaupt gibt, auch wenn er noch in kinderschuhen steckt.
dennoch finde ich, dass dieser test nicht in erster linie auf die motivation zielt sondern wie überall erstmal auf die durchschnittsnote und das dann noch zu schaffen, bei so vielen bewerbern und so wenig studienplätze im gegensatz dazu, das wird wirklich schwer.
zumal in dem test fragen gestellt werden wie "sind sie ein guter gastgeber..?" und co.
da kann man nur ehrlich anworten und hoffen.

drücke euch und mir die daumen, dass wir glück haben. ansonsten gehts für mich nach budapest.

viele grüße

gemma
Gast
ich bin zum 29.8. eingeladen.
hab mal vor einiger zeit gelesen, dass der test richtig von psychologenausgearbeitet wurde. da kommen denn ein paar mal im prinzip die gleichen fragen, nur immer ein bisschen anders gestellt und wenn man dann einmal eine andere antwort gibt, obwohl sie ja eigentlich gleich mit den anderen sein müsste, fliegt man raus und kann ein jahr warten. man "fällt auch durch" bei dem test,wenn z.b. alle antworten total perfekt sind, weil kein mensch kann so perfekt sein. damit wollen sie halt verhindern, dass man sich irgendwas ausdenkt, was ja eher unproduktiv für so einen test wäre.
franzi
Sarah
du gehst nach budapest ???das habe ich auch schon überlegt... hast du eine ungefähre vorstellung davon wie viel das kosten würde ??? wenigstens hast du schon nen plan B
ich habe das auch überlegt, aber ich scheue mich immoment noch vor der vorstellung nach ungarn zu gehen. das ist schon recht weit weg... aber man kann ja dann auch später wieder nach deutschland wechseln...

ich wünsche euch jedenfalls auch glück .. leider werden es die wenigstens von uns schaffen...
vielleicht sieht man sich
- sarah -
Gast
ja, ich gehe nach budapest, fange zum 1.september an, also nächste woche!

das studium ist leider sehr teuer, etwa 6000euro studiengebühren pro semester, etwa 100leute werden dort genommen. bin mit meinem nc von 2,4 reingekommen.
das studium ist auf deutsch und man kann frühstens nach dem vorphysikum also nach 2 semester nach deutschland wechseln.
auch wenn meine eltern momentan nur für mich arbeitn gehn, ich bin froh dass ich diese alternative habe, denn ich bräuchte noch 5 wartesemester um hier in dtl regulär einen platz zu bekommen ,schon schade..
Gast
ZITAT(Gast @ 24.8.2006, 12:56 ) *

das studium ist leider sehr teuer, etwa 6000euro studiengebühren pro semester, etwa 100leute werden dort genommen. bin mit meinem nc von 2,4 reingekommen.
das studium ist auf deutsch und man kann frühstens nach dem vorphysikum also nach 2 semester nach deutschland wechseln.
auch wenn meine eltern momentan nur für mich arbeitn gehn, ich bin froh dass ich diese alternative habe, denn ich bräuchte noch 5 wartesemester um hier in dtl regulär einen platz zu bekommen ,schon schade..

sarah
meinst du 6000 euro oder 600 euro... weil 6000 kann ich mir kaum vorstellen,dann könnte ja man ja auch nach england oder in die usa gehen...
ich mein 600 euro sind auch schon extrem viel... vorallem, weil man ja auch kein bafög bekommt....
heißt das das du zu dem motivationstest nicht einmal antrittst??
kann man nur zum WS in budapest anfangen???
sind die plätze da sehr begehrt...???
Gast
Du hast leider richtig verstanden. das semester kostet dort 6000 euro und nicht 600 sad.gif und da sind noch nicht die kosten für leben + wohnen mit drin.
man kann nur zum WS anfangen, ob die plätze dort sehr begehrt sind kann ich nicht sagen, könnte ich mir aber vorstellen, denn es ist wirklich eine alternative bevor man noch jahre lang auf einen studienplatz wartet und in budapest zu studieren wird immer bekannter. vom studium her ist es genau so schwierig wie in dtl, und nach dem wechsel wird alles anerkannt. du musst es auch mal so sehen, du bist dann auch jahre vorher vollverdiener, wenn du das irgendwie finanzieren kanns in budapest und nicht hier in deutschland jahre lang auf nen studien platz warten musst, eigentlich rechnet sich das. zumal ich schon 2 jahre jura hinter mir habe und bald 22 werde, ich will ja irgendwann auch mal kinder, ist schon blöd wenn ich dann erst mit 30 mit dem studium fertig werden würde..

Gast
achso, vergessen. zum motivationstest komme ich trotzdem auch wenn ich dann einen monat um sonst in budapest studiert hätte. das geld, also die 6000euro fürs erste semester bekommt man zurück, wenn man bis zum 30.oktober wieder abspringt. dh sollte ich in hannover reinkommen werde ich natürlich nach hannover gehen, denn budapest ist wirklich zu teuer, als dass man dafür einen studienplatz hier sausen lassen könnte.

kannst ja mal hier schauen, da steht einiges über das studium in budapest drin:

www.ungarnstudium.hu

lg
Imme
hey Ihr!
bin auch eingeladen zu dem test, weiß leider genauso wenig wie ihr alle. mein termin ist der 29.08. um 11.30 hat da noch jemand?
mal ne andere frage: hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem studentwerk in puncto wohnheim? habe im juni anträge für verschiedene wohnheime gestellt und wollte gern wissen wann ich ungefähr was von denen hören werde. kennt sich da von euch einer aus? wo wollt ihr denn wohnen wenn alles klappt? freue mich über antworten!! LG imme laugh.gif
Gast
kann man sich denn nicht erst für wohnheime bewerben, wenn man eine feste zusage der uni hat? Ich glaube vorher bekommt man da doch eh nicht bescheid, oder?

LG gemma
Agnes
hi leute
also so wie ich des sehe bin ich eine der ersten die das glück haben diesen MOTIVATIONSTEST
zu machen. weiß auch nicht was auf mich zukommt. aber da ich schon am montag den 28. dran
werd ich es euch wissen lassen. aber ich denke es sind fragen zu deinem alltäglichen leben
aus denen die profis dann schließen,was für ein mensch du bist und ob du geeignet bist. hab
so was schon mal für ne bewerbung bei der lufthansa machen müssen. und da waren des total
komisch fragen, wie:was würdest du tun,wenn dein bester freund sich verletzt und du alleine bist. lauter so komisches zeug. da hat man dann 4 verschiedene antworten,die alle eigentlich fast gleich sind. war
ziemlich komisch.aber vielleicht ist es bei dem test in hannover auch ganz anders. hab echt nicht wirklich
ahnung,also lass ich mich überrschen und sag euch dann sobald ich wieder daheim bin bescheid,was
euch erwartet. drück allen von euch aber schon mal die daumen.die chancen sind zwar nicht wirklich
gut,aber ein bisschen optimismus sollte man schon mitbringen.

gruß
agnes
Paulotte
ZITAT(Gast @ 24.8.2006, 12:56 ) *

Hallo,
also 6000 Euro Studiengebühren...das ist ja der Wahnsinn. Da wärst du mit einer Studienplatzklage besser weggekommen!! Ich habe letztes Jahr nach 5 Jahren Wartezeit geklagt und einen Platz bekommen. Es zog sich zwar so lange hin, dass ich erst dieses WS anfange, aber immerhin. Dennoch wünsche ich dir in Ungarn viel Erfolg und allen andren beim Motivationstest. Und falls es nicht klappt, denkt mal über eine Klage nach. Aber das wichtigste ist...nicht aufgeben und am Traum festhalten. Wenn Ihr endlich eure Immatrikulation in der Hand habt wisst ihr dass sich das Warten gelohnt hat! Toi Toi Toi euch allen!!!
Annika

hey,
ich bin auch am 28.08 eingeladen und mach mir da auch schon ein paar Sorgen wie das ganze nun wohl ablaufen wird unsure.gif . So wirklich vorbereiten werd ich mich aber wohl auch nciht. ich bin nur fest davon überzeugt, dass man echt ehrliche Antworten auf die Fragen geben sollte. Meiner Meinung nach bringt Verstellen eher wenig. Und: ich werd früh genug los fahren, damit mir auch auch ja kein Stau was anhaben kann. Und: ich find den Termin zur Bekanntgabe der Plätze auch viel zu spät. Aber ich denke, dass durch die Auswertung vielleicht einfach kein früherer Termin gefunden werden konnte. Die brauchen da wahrscheinlich ja auch ihre Zeit, bei 900 Bewerbern, wie ich gehört hab. Naja, ich wünsch euch allen aber schon mal viel Glück!!! Annika
gemmy
@paulotte

wir haben letztes jahr leider schon ohne erfolg klagen lassen :(
Deshalb werde ich dann dieses jahr eben in budapest anfangen und hoffe dass ich nächstes jahr wechseln kann!

Lieben gruß

gemma
Gast
ZITAT(INES @ 20.8.2006, 22:01 ) *

HALLO HANNAH, HALLO JEANNETTE! MUSS AUCH AM 29.8. NACH HANNOVER. WO KOMMT IHR DENN HER? KOMME AUS DEM RAUM MÜNSTER. DANN KÖNNTE MAN SICH ZUSAMMENSCHLIEßEN. WENN NOCH JEMAND AN DEM TERMIN HIN MUSS; DANN MELD DICH MAL. MEINE E-MAIL ADRESSE IST CELINA84@T-ONLINE:DE

Hallo Celina, hallo Hannah. hallo Jeannette!
Ich muss auch am 29.08. um 11.30 hin. Komme aus Hamburg - fahre allerdings mit dem Auto. Wäre also keine potenzielle Begleitterin vom Hbf zum TiHo-Tower...
Könnt mir auch gern e-mailen: ImmeLena@aol.com
Eric
Hallo zusammen,
hab auch eine "Einladung" zu diesem Test bekommen, für 29.8. Bin ja mal gespannt, was da von einem verlangt wird. Kann mir nicht so recht vorstellen, wie der Grad meiner Motivation festgestellt werden soll dry.gif
Lara
Hellas und guten Abend...
ich hab am Mittwoch, den 31.08. den Termin... um 8:30 Uhr.. da flipp ich echt aus. Ich komme aus Düsseldorf und muss Dienstags schon hinreisen, wenn ich nicht morgens um 3 aufstehen will... ob das nicht allein schon meine Motivation zeigt? laugh.gif
Na ja.. ich würd vorschlagen, sich nochmal das Berufsbild eines Tiermediziners anzusehen. Ich denke mal, dass die von uns wollen, dass wir ein realistisches Bild von unserem späteren Beruf haben und zeigen...
Was meint ihr?
inka
ich bin auch zu dem test eingeladen und morgen isser schon >.<
ich hab aber keine wirkliche vorstellung was das sein könnte und wie man sich drauf vorbereiten könnte
sina
hey!
vielleicht könnten die, die den test hinter sich haben mal berichten, was für fragen so kommen!?
Gast
ja mich würde auch mal interessieren wie lang der test ist und wann er am 28.08. begonnen hat und zu ende war??? grüße silke
Agnes
hi,
also wie versprochen, ne kurze meldung zu dem test heute. macht euch nicht in die hosen. es waren 180 fragen. davon 120 zu deiner persöhnlichkeit und 60 zu deiner motivation tierarzt zu werden. des dauerte im schnitt bei den leuten so 20 min. und höchsten 30 hat man zeit. man kann ankreuzen. und zwar hat man 5 möglichkeiten, von Trifft gar nicht zu, bis hin zu, Trifft voll und ganz zu. die fragen sind etwa:
sind sie sensibel?
lieben sie tiere?
sind sie ein guter gastgeber?
sezieren sie gerne?
wollen sie einmal eine eigene praxis aufmachen?
sind sie in der forschung interessiert?
also lauter so scheiß fragen, die man am besten einfach und ehrlich und ohne groß nachzudenken beantwortet. die sind eh von irgendwelchen psychologen gemacht und da ist denk ich das beste einfach ehrlihc zu sein.
naja also ich wünsch euch viel glück und lasst es locker angehen. da war keine eine frage dabei, auf die man sich hätte vorbereiten können. also immer locker und ehrlich...

viel glück
agnes
Judith
Jo morgen müssen wir also unsere motivation unter beweis stellen, ich hab mich wegen dem späten bekanntmachungstermin vorsichtshalber in Marburg eingeschrieben, bevor ich nachher auf der straße sitze!
Ich wünsch euch alles gute , aber wehe ihr schnappt mir meinen platz weg wink.gif
Leonardo
Halo alle zusammen, jep, ich bin auch "vorgeladen" und hab ebenfalls null Ahnung, was mich erwartet.
Was ich allerdings aus der Liste der Punktevergabe leicht schließen kann, ist die Tatsache, dass die Abi-Note sehr viel ausmacht.
Und jetzt ein kleiner Tip, die 2.7 kann nicht den Sinn haben, viel Mut zu machen, da der- oder diejenige mit 2.7 die dort reinkam noch 10 Wartesemester mitgebracht hat, also geht der NC bis 2.7 !!!
Ich hab übrigens selber keinen viel besseren Schnitt und kann nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt
wub.gif
Leonardo
Michi
Hi Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen. Ich habe den Test gestern absolviert. Es sind Fragen wie: Seit ihr ein guter Gastgeber, bist du tierlieb ect pp. Man sollte nur ehrlich sein, da sich die Fragen in gewisser Weise wiederholen und Lügen sofort auffallen.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg.

Michi

Ps Fragt eure Nachbarn nach dem Vornamen, Ihr werdet feststellen alle beginnen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben :-)
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.