Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sommer in der Offenen Uni BerlinS
Uni & Studenten Forum > Studium > Unistädte > Berlin

Offenes Uni Netz
In der Offenen Uni BerlinS ist es gerade ziemlich ruhig, schließlich sind Semesterferien.
D.h. für Dich ist jetzt Platz, dich auszutoben, das Haus zu gestalten und die Studienmöglichkeiten für das nächste Semester zu verbessern.

Wenn du die Offene Uni nicht kennst, solltest Du sie dir wirklich mal ansehen, wobei man sagen muss, dass Menschen mit rechter, sexistischer oder sonstig schwer vertretbarer Gesinnung sich nicht wohl fühlen werden.

Im Internet: offeneuni.tk
Herkommen:
HU-Campus Nord
Phillippstr. 13
Haus 20
(U/S Friedrichstr, U Oranienburger Tor -> Reinhardtstr > Vor dem Bunker rechts)
Chris
ZITAT
...wobei man sagen muss, dass Menschen mit rechter, sexistischer oder sonstig schwer vertretbarer Gesinnung sich nicht wohl fühlen werden.

Ähem, Jungs und Mädels, aber könnt Ihr eine solche Einstellung wirklich vertreten? Wie wäre es denn mit dem Versuch des Dialogs und der Aufklärung statt einer pauschalen Vorabverurteilung?

In einer Ankündigung für eine "Offene" Uni ist so eine Formulierung schon lächerlich.

Versteht mich nicht falsch: ich vertrete keinerlei rasistischen, sexistischen oder sonstige Gesinnungen, allerdings vertrete ich die Ansicht einer offenen pluralistischen Gesellschaft, die eben leider daher auch mit den negativen Aspekten dieser Gesellschaft umzugehen lernen muss. Anders- oder nach Eurer Ansicht: "Falschdenkende" vorab auszusperren zeigt lediglich eine fehlende Reife auf Eurer Seite.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.