Hallo,
ich hab für das kommende WS 06/07 einen Studienplatz für Zahnmedizin in Tübingen bekommen, bin aber nicht recht glücklich, weil ich eigentlich lieber Medizin studieren will.
Meine Frage: Gibt es jemanden da draußen, der 'leider' einen Medizin-Platz in Tübingen fürs WS 06/07 (1. Semester!) bekommen hat und doch viiiel lieber Zahnmedizin studieren möchte??
Ich könnte mir vorstellen, dass man das intern regeln kann, wenn man zu zweit dort auftaucht und sagt, man möchte einfach nur den Studiengang wechseln...
Bitte melde dich!!!
Gast_miri_*
25.8.2006, 14:30
hallo hanna,
echt manche leute kann ich nur schwer verstehen!sei doch lieber froh dass du überhaupt einen studienplatz bekommen hast!!!
an sonsten würd ich einfach mal anfangen,wechseln kannst du immer noch später wenns dir wirklich nicht gefällt....
mfg
Gast_Hanna_*
29.8.2006, 11:28
Hallo Miri,
du hast Recht, ich sollte nicht so rumjammern und lieber froh sein, dass ich nen Platz hab. :)
Mich hats nur geärgert, weil ich mit meinen 8 Wartesemestern eben auch in Medizin reingekommen wär... Ich wollte endlich reinkommen und hab gedacht: Dieses Mal versuchst dus über Zahnmedizin und dann mit Quereinstieg. Und so ists auch gekommen. Aber hätt ich weiter Medizin angegeben - wie all die Jahre zuvor auch - wär ich am Ziel angekommen.