Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Bianca Ströcker, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück.
Ich leite ein Selbsthilfenetzwerk, welches sich mit psychischen Erkrankungen und deren Therapiemöglichkeiten befasst. Ich selbst bin Borderline Betroffene.
In dem Selbsthilfenetzwerk gibt es ein Unterforum Fachberatungen. Es besteht dort die Möglichkeit, direkt Fragen an unsere Fachberater zu stellen. Unsere Fachberater sind Psychologiestudenten, Soziale Arbeit Studenten und Heilpraktiker mit Schwerpunkt Psychotherapie, sowie ein psychologischer Berater.
Um den ständigen Userzuwachs gerecht zu werden suche ich nun weitere Studenten in Psychologie, Sozialpädagogik, Diplom Pädagogik und Soziale Arbeit ab min. Semester 5.
Eure Aufgabe würde dann darin bestehen, auf die Probleme der User in dem speziellen Unterforum gerecht zu werden, einmal am Tag reinschauen, wer Interesse hat, kann sich per E-Mail (Joyleen@web.de) bei mir melden.
Der Link lautet: [www.hilfezurselbsthilfe-community.de]
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, vielen ist damit geholfen.
Liebe Grüße, Bianca Ströcker