Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit
Uni & Studenten Forum > Studium > Studieren allgemein

WiWi1977
Der Pre-Test ist jetzt beendet und die eigentliche Befragung steht unter:
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=4051

in 4 Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch, Chinesisch) zur Verfügung.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch die Pre-Test Teilnehmer nochmals an der Befragung teilnehmen
oder sie weiterempfehlen.
Chris
Hallo Wiwi1977,

wollte gerade den Pretest durchmachen: derzeit steht da (sinngemäß): "diese Befragung ist nicht öffen tlich zugänglich. - Wenden Sie sich an den Befrager dieser Umfrage."

Viele Grüße

Chris

Edit: inzwischen geht es wieder, habe die Befragung mal durchlaufen und Anmerkungen angehängt. Viel Erfolg mit Befragung und Diplomarbeit :)

Eine Anmerkung habe ich noch, die aber nichts mit Deiner Umfrage sondern eher mit dem genutzten Portal "Befrager" zu tun hat: ich will gar nicht wissen, wieviele mögliche Teilnehmerdaten dadurch verloren gehen, dass die Teilnehmer auf der letzten Seite nicht auf "abschicken, speichern" klicken, sondern z.B. schon vorher den Brwoser schließen. Vielleicht kannst Du dieser Befürchtung entgegenwirken, in dem Du vorher noch ausdrücklich darauf hinweist, die Befragung bitte abzuspeichern/versenden.
WiWi1977
Hallo Chris,

vielen Dank schonmal für Deine Teilnahme und vor allem Deine Anmerkungen.
So hatte ich mir das vorgestellt smile.gif

Im Bezug auf das abschicken und speichern, habe ich soeben noch eine zusätzliche Mitteilung auf der vorletzten Seite eingepflegt, was sicher eine gute Idee von Dir war, da weitaus mehr Teilnehmer die Anfrage gestartet haben, als sich in den Ergebnissen widerspiegelt.

Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.