Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Enza Lucia Vaccaro, und im Auftrag einer Firma für Marktforschung (GF STUDIO, ROM, Italien) bin ich dabei für nächste Woche zwei Gruppendiskussionen, jeweils eine in München und eine in Köln zu organisieren. Während einer Gruppendiskussion werden verschiedene Aspekte eines bestimmten Obiekts (in diesem Fall geht es um italienische Kleidung, insbesondere um Jeanshosen) diskutiert.
Für dieses Vorhaben bin ich auf der Suche nach 8 jungen Leuten, 5 Frauen und 3 Männer, 5 (Männer und Frauen) im Alter von 18-24 und 3 (Männer und Frauen) im Alter von 26-30. Alle sollten Kenner der Marke Meltin Pot sein. Die Diskussion dauert circa drei einhalb Stunden, und jeder Teilnehmer bekommt am Ende ein Shirt Meltin Pot.
Unser Interview findet statt:
am 25 Oktober 2007
um 10.00 Uhr
im Best Western Park Consul Hotel
Clevischer Ring 121
Köln
Ich weiss, der Termin ist sehr knapp. Gerade aus diesem Grund bin ich Ihnen tausend mal dankbar wenn Sie mir bei meiner Suche helfen können. Die Befragungspersonen dürfen sich untereinander kennen, und können auch verwandt sein, und sollten sich mit mir bis Sonntag Abend per e-mail in Kontakt setzen und eine Telefonnummer und einen Termin angeben in dem ich sie für ein kleines Rekruitinginterview anrufen kann (2 Minuten). Letztes ist nicht unbedingt nötig, wäre aber besser.
Nochmals tausend Dank und einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Enza Lucia Vaccaro
Via Giacomo Corradi, 12
00151 Roma (RM)
Italia
+39 349 2808139
e-mail: enzalucia.vaccaro@gmail.com
Firma:
GF Studio
Foro Traiano, 1/A
00187 Roma (RM)
Italia