Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Diplomarbeit: Befragung - Akzeptanz von Werbung in untersch. Kulturen
Uni & Studenten Forum > Studium > Studieren allgemein

WiWi1977
Hallo liebe Studierenden,

im Rahmen meiner Diplomarbeit, führe ich derzeit eine Befragung durch zu dem Thema:

Die Akzeptanz von Werbemaßnahmen in unterschiedlichen Kulturkreisen

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch die ca. 5-10 Minuten Zeit nehmt um unter folgendem Link an der Befragung teilzunehmen.

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=4051

Die Befragung kann auf Deutsch, Englisch, Chinesisch und Russisch durchgeführt werden.
Falls Ihr chinesische Mitstudenten habt, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr ihnen den Link zusenden könntet, da es sehr schwer ist chinesische Probanden für die Befragung zu gewinnen.

Vielen Dank im Voraus an alle die mich durch die Teilnahme der Befragung mit meiner Diplomarbeit unterstützen!!!

WiWi1977
Die Befragung ist noch in vollem Gange und es darf noch teilgenommen werden biggrin.gif

Besten Dank natürlich, an alle die bereits teilgenommen haben und mich somit meinem Diplom wieder ein Stück näher gebracht haben happy.gif
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.