Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Übersetzer gesucht!
Uni & Studenten Forum > Studium > Studiengänge > Sprach- und Literaturwissenschaften

Violet
Hallo verrehrte Studenten!

Wir suchen für das Browsergame XhodOn gute Übersetzer.
Das "Wiki" des Spiels soll ins italienische, spanische, türkische, ungarische und portugiesische übersetzt werden - natürlich nicht für umsonst biggrin.gif
Es ist ein relativ umfangreicher Text - auf dem Link unten könnt ihr euch mal einen Überblick verschaffen.

http://wiki.xhodon.de/index.php/Hauptseite

Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.

Liebe Grüße,
Violet
Violet
naja anmelden sollte ich mich schon, wenn mir jemand ne pn schicken soll... happy.gif
Christine
Hallo Violet,
ich bin eine junge freiberufliche Diplomübersetzerin und bin in Turin ansässig, hier habe ich mein Studium abgeschlossen und danach meine Fachkenntnisse in einem anschließenden Master – dem EMCI (European Master in Conference Interpreting) – in Graz vertieft. Ich bin seit zwei Jahren mit der Sprachkombination Deutsch > Italienisch beruflich tätig. Ich bin an exaktes sowie flexibles Arbeiten gewöhnt, was Vorraussetzung für meine tägliche Arbeit ist.
Über eine eventuelle Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Bei Interesse bin ich an der folgenden Adresse erreichbar: christineferrato@yahoo.it
Viele Grüße,
Christine Ferrato
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.