Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Million Dollar Homepage
Uni & Studenten Forum > Lounge > Plauderecke

Chris
Jetzt hat Alex Tew seine Million voll.

(Siehe auch: The Million Dollar Homepage)

War es nun perfektes Marketing oder einfach eine verrückte Idee?

Was denkt Ihr?
Philipp
Eben hat auch SAT1 darüber berichtet.

Das der keine Lust mehr hat zu studieren ist ja klar.

Erst genügend Geld verdient und Jobangebote soll er auch schon haben.

Auf so was muss man mal kommen. biggrin.gif
Chris
Na ja, bei einer Million würde ich auch kein BWL mehr studieren wollen, aber wenn man das Geld gut anlegt, müsste es ja schon so zum Leben reichen.

Dann würde ich einfach genussvoll das studieren, was mich interessiert, ohne einen Druck vom Arbeitsmarkt zu verspüren - oder mal eben die Studiengebühren in den USA finanzieren können - das wäre auch mal was.

Jobangebote hat der sicher schon: wer so kluges Marketing betreibt, dem werden viele Firmen sicher hinterherlaufen.

Aber arbeiten muss man nach so einem Erfolg doch erstmal nicht mehr.

Weltreise wäre doch viel besser.
Alexandra aus Karben
eeeeeeeeeeyyyyyy das gibts net... wieso hab ich diese idee nich gehabt.. ich bin kurz vorm heulen smile.gif
Chris
Das kann man sich echt fragen.

Allerdings scheint es mit der Auktion doch nicht so gut zu laufen: jetzt steht es "nur noch" auf 38.000 USD, weil wohl einige ihr Gebot zurückgezogen haben. Aber auch ohne die Extrataler aus der Auktion: verrückt, wieviel Geld man heute noch mit einer guten Idee abstauben kann, die dabei niemandem schadet. Das ist doch das nette dran.
Meinolf
Wie heute im Online-PR Portal go-with-us.de durch diesen Artikel bekannt wurde, handelt es sich bei der erfolgreichen Site www.milliondollarhomepage.com wohl nur um ein Plagiat!

Aber es hat ja funktioniert!
Maria
Wie kommt man nur auf sowas?

Aber die Socken sind häßlich. smile.gif
Rafzahn
Haha, das ist ja genial. Wenn der Typ mir das vorher erzaehlt haette wuerd ich ihn fragen wieso jemand auch nur einen dollar fuer sowas ausgeben sollte. Jetzt ist mir nach aufstehen und klatschen wink.gif
sunny
ZITAT(CampusReporter @ 11.1.2006, 19:39 ) *

Das kann man sich echt fragen.

Allerdings scheint es mit der Auktion doch nicht so gut zu laufen: jetzt steht es "nur noch" auf 38.000 USD, weil wohl einige ihr Gebot zurückgezogen haben. Aber auch ohne die Extrataler aus der Auktion: verrückt, wieviel Geld man heute noch mit einer guten Idee abstauben kann, die dabei niemandem schadet. Das ist doch das nette dran.

ich finds super. er wird wahrscheinlich auch nie sagen können: die erste million war die schwerste.

man muss eben nur eine gute idee haben. wink.gif
Gast_Eva_*
war einfach nen genialer Einfall, schaut auch (Admin-Anm.: Link gelöscht) mal

gruß eva
Chris
Hallo Eva,

kann das sein, dass der Link nicht ganz richtig ist? Wo soll da ein Zusammenhang bestehen?

Habe den Link mal gelöscht...
Susi
Hallo Leute,
was für eine verrückte idee......... tongue.gif

Liebe Grüße Susi biggrin.gif
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.